Anzeige
Promiflash Logo
Darum war Paris nicht bei Nicoles HochzeitWENNZur Bildergalerie

Darum war Paris nicht bei Nicoles Hochzeit

14. Dez. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Samstag sind Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) endlich vor den Altar getreten. Im Beisein von vielen Freunden gaben sich der Reality-Star und der Good Charlotte- Frontman endlich das Ja-Wort.

Eine war bei der feierlichen Zeremonie auf dem Anwesen von Nicoles Adoptivvater Lionel Richie (61) allerdings nicht dabei: Nicoles ehemalige beste Freundin Paris Hilton (29). Laut einem Insider gibt es dafür aber auch einen ganz bestimmten Grund: „Nicole ist inzwischen an einem ganz anderen Punkt in ihrem Leben angelangt, sie ist nun zweifache Mutter. Paris hingegen scheint immer noch so zu leben, wie vor fünf Jahren, als die beiden immer miteinander herumhingen. Sie feiert immer noch ständig in Vegas und hat Ärger mit dem Gesetz.“

Der Tag sollte sich ganz allein um das frischvermählte Paar drehen: „Der Tag war ganz im Sinne von Nicole und Joel - es war perfekt. Keine Dramen, keine Drogen, einfach 130 Freunde und Familienmitglieder, die gemeinsam feierten und Spaß hatten", so der Insider zu showbizspy.com.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de