Promiflash Logo
Darum will Tommy die Bachelorette nicht küssenGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum will Tommy die Bachelorette nicht küssen

20. Aug. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Obwohl er zwischendurch bei der Bachelorette als Favorit gehandelt wurde, scheint Kandidat Tommy aktuell von jemand anderem überholt worden zu sein. Denn mit Marvin tauscht Anna (26) auch beim Familienbesuch innige Küsse aus. Tommy dagegen scheint seine Chancen weiterhin nicht nutzen zu wollen.

In Hamburg kommt Anna mit einem flauen Gefühl an. Schließlich weiß sie nicht , woran sie bei Tommy ist. Der Bachelorette-Kandidat ist einfach viel zu zurückhaltend und kommt nicht aus sich heraus. Schon bei ihrer Begrüßung an der Tür, wo Anna ihm einen Küsschen aufdrücken will, scheint das Nordlicht zurückzuschrecken. Das erinnert an das erste Date der beiden. Hier kuschelten sie gemeinsam am Strand, doch der erste Kuss blieb aus. Ähnlich wie bei Andreas lernt Anna auch bei Tommy seine Eltern nicht kennen, sondern lediglich Bruder Philipp und dessen Frau Sandra. Und Letztere wird der Bachelorette gehörig auf den Zahn fühlen, wie man bereits im Vorspann von RTL sehen kann. Sie will unter anderem wissen, ob Anna schon längere Beziehungen hatte, wie lange sie aktuell Single sei und ob sie sich vorstellen könnte, nach Hamburg zu ziehen. Doch auch die Blondine hat Fragen und will unbedingt wissen, warum Tommy so zurückhaltend ist. "Tommy ist so und Tommy braucht auch ganz lange, bis er sich wirklich öffnet und sagt 'So!' Das heißt aber nicht, dass er kein Interesse hat", erzählt seine Schwägerin.

Als die beiden dann zu zweit in seiner Wohnung Pizza essen, erzählt er Anna schließlich, dass er ebenfalls Probleme mit den anderen Kandidaten hätte. Eine ähnliche Situation erlebt sie auch bei Andy, der ihr nur seinen Mitbewohner vorstellt. Bei Tommy allerdings ist Anna beruhigt, dass seine Vorsicht nicht an ihr liegt. Vielleicht darf sie ja im Finale auf den ersten Kuss mit ihm hoffen.

Mehr über Tommys Chaoten-Qualitäten erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe erfahrt ihr mehr:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de