Promiflash Logo
Das bedeutet Jennifer Anistons Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das bedeutet Jennifer Anistons Tattoo!

26. Juni 2011, 9:12 - Promiflash Redaktion

Ach was ist das süß! Wir haben euch ja gestern das allererste Tattoo von Jennifer Aniston (42) gezeigt und gerätselt, was denn da wohl auf der Innenseite ihres rechten Fußes steht. Dass es sich dabei um einen Schriftzug handelt, war klar. Es wurde gemunkelt, sie habe sich den Namen ihres neuen Freundes Justin Theroux (39) stechen lassen.

Ihr Sprecher machte jetzt dem Rätselraten ein Ende. Es handelt sich dabei tatsächlich um einen Männernamen. Gegenüber dem People-Magazin erklärte er, dass dort „Norman“ stehe, der Name ihres kürzlich verstorbenen Hundes. Nach 15 gemeinsamen Jahren verstarb der Terrier Mitte Mai, Jen war am Boden zerstört. Eine wirklich total süße Idee, damit erhält sie sich die Erinnerung an ihren besten Freund für immer.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de