Promiflash Logo
Das Beste an der Ehe? Adam Levine liebt alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Beste an der Ehe? Adam Levine liebt alles!

2. Nov. 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Seit sie sich einander die ewige Liebe und Treue versprochen haben, scheinen sie auch wirklich alles miteinander zu teilen: Adam Levine (35) und seine Gattin Behati Prinsloo (26) sind wie ein Herz und eine Seele, locker wie eine Mousse au Chocolat schlendern sie Hand in Hand über die roten Teppiche der Welt und bezaubern ob der Harmonie, die sie ausstrahlen. Alles in allem ein Glück, dass Sänger Adam noch immer fast überfordert.

Im Gespräch mit dem US-amerikanischen Sender Extra TV wurde der Frauenschwarm nun gefragt, was denn das Beste daran sei, in den Hafen der Ehe eingefahren zu sein. Da wusste der Maroon 5-Frontmann dann auch gleich gar nicht genau, wie er darauf antworten sollte: "Wie entscheide ich mich denn da? Ich denke wirklich, dass es das Beste ist, wenn man am Ende des Tages den richtigen Menschen gefunden hat. Es ist, als ob das Leben dir diesen einen Menschen schenkt und du diesen dann findest und dir nur noch denkst: 'Gott sei Dank.' So empfinde ich es." Unglaublich romantisch!

Ihr wollt noch mehr über Adam erfahren? Tut euch keinen Zwang an:

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de