Promiflash Logo
Das denkt Taylor Lautner über Kristens AffäreGetty ImagesZur Bildergalerie

Das denkt Taylor Lautner über Kristens Affäre

9. Aug. 2012, 12:03 - Promiflash Redaktion

Es gibt nur noch wenige Leute, die Kristen Stewart (22) in der wohl schwersten Zeit ihres bisherigen Lebens unterstützen. Dabei ist die Schauspielerin selbst für ihre missliche Lage verantwortlich, schließlich hatte sie eine über Monate hinweg dauernde Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41), einem verheirateten Mann. Ihr Freund Robert Pattinson (26) hat nach Bekanntgabe des Skandals das Weite gesucht und ist längst aus ihrer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Wie aber reagiert wohl ihr guter Freund und Twilight-Kollege Taylor Lautner (20), der obendrein auch für Rob ein guter Kumpel ist?

Der Schauspieler hielt sich bisher mit Statements bezüglich der Affäre zurück, da den Stars der Vampir-Saga auferlegt wurde, stillzuschweigen. Nicht so ihr Umfeld, wie es scheint. Denn ein Vertrauter des Jacob-Darstellers verriet nun US Weekly, was Taylor über die ganze Sache denkt. Und es sieht ganz danach aus, als sei er mächtig enttäuscht von seiner Kollegin. „Er hat sie immer bewundert. Aber er versucht das Ganze auf beruflicher Ebene zu sehen, weil dies einfacher für ihn ist“, so die Quelle. Dann hat Kristen neben ihren Eltern, ihrer besten Freundin und Hollywood-Star Jodie Foster (49) immerhin noch eine Person mehr, die sich zumindest nicht komplett von ihr abwendet.

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de