Promiflash Logo
Das gibt Stress: Tiger Woods & Lindsey sagen "Ja"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das gibt Stress: Tiger Woods & Lindsey sagen "Ja"!

25. Jan. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Eine Hochzeit am Valentinstag hört sich zunächst einmal nach einer unglaublich romantischen Angelegenheit an. Und sicherlich sieht das zukünftige Brautpaar, in diesem Fall Tiger Woods (39) und Lindsey Vonn (30), das ebenso. Angeblich plant der Profigolfer nämlich, Skiqueen Lindsey schon am 14. Februar zu seiner Königin zu machen. Allerdings gibt es gegen die Verbindung offenbar ziemlich schwerwiegende Einwände.

Und diese Bedenken sollen von Lindseys Familie kommen. Die befürchtet, dass der sexsüchtige Tiger die Finger nicht von seiner Droge lassen kann - den Frauen. Ein Insider bekennt gegenüber dem Enquirer, dass Lindseys Verwandtschaft die 30-Jährige davor warne, Entscheidungen zu treffen, die sie am Ende bereuen werde. "Einmal ein Fremdgänger, immer ein Fremdgänger!"

Und die Vorbehalte gehen noch weiter. So sollen einige glauben, dass Tiger nur aus einem Grund mit Lindsey zusammen ist: weil seine Ex-Frau Elin Nordegren (35) definitiv nichts mehr von ihm wissen will und ein Ehe-Comeback ausschließt. Seine Verlobte scheint sich von der Vergangenheit ihres Zukünftigen und den neuesten Gerüchten allerdings nicht den Spaß an der Liebe verderben zu lassen. "Lindsey macht, was sie für richtig hält, egal, wer sich dagegenstellt."

Na dann steht einer - hoffentlich romantischen - Hochzeit am Valentinstag ja nichts mehr im Wege. Ein Paar sind Tiger und Lindsey offiziell seit knapp zwei Jahren, für beide wäre es die zweite Ehe.

P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
Tiger Woods im August 2019
Getty Images
Tiger Woods im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de