Promiflash Logo
Das ging daneben: Willis-Töchter im Lodder-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ging daneben: Willis-Töchter im Lodder-Look!

18. Juli 2011, 13:33 - Promiflash Redaktion

Der Hippie- oder Boho-Style steht bei den Hollywood-Stars noch immer hoch im Kurs. Die Klamotten-Kombi, die uns Rumer (22) und Tallulah Willis (17) hier allerdings präsentieren, schießt doch etwas übers Ziel hinaus. Die Töchter von Bruce Willis (56) und Demi Moore (48) tragen beide bodenlange Röcke zu massiven Biker-Boots, was den Look keineswegs sommerlich frisch erscheinen lässt. Während Tallulah zu ihrem Rock ein schlichtes graues Top kombiniert, trägt Rumer dazu noch ein schwarz-weißes Print-Shirt, was ihr Outfit dadurch noch viel unruhiger wirken lässt.

Aber wie die Fotos zeigen, sind die Schwestern – die sich prächtig zu verstehen scheinen – ja gerade auf Shoppingtour und dabei, sich ein paar neue Klamotten zuzulegen. Bleibt zu hoffen, dass sie bei der Kleiderwahl diesmal nicht wieder so daneben greifen. Was meint ihr? Lässiger Hippie-Look und schreckliches Schlabber-Outfit?

Rumer, Bruce und Tallulah Willis im Juni 2007
Getty Images
Rumer, Bruce und Tallulah Willis im Juni 2007
Scout LaRue Willis, Tallulah Willis und Rumer Willis
Getty Images
Scout LaRue Willis, Tallulah Willis und Rumer Willis
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de