Promiflash Logo
Das ist Ashton Kutchers Luxus-Wohnwagen am Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Ashton Kutchers Luxus-Wohnwagen am Set!

18. Aug. 2011, 9:01 - Promiflash Redaktion

Wie wir euch ja bereits berichtet haben, lebt Two and a half Men-Neuzugang Ashton Kutcher (33) am Set der Erfolgsserie fast schon wie ein König, immerhin haust er in einem Luxuswohnwagen, für den er wöchentlich 9.000 Dollar Miete hinblättert. Wie man auf diesen Bildern unschwer erkennen kann, ist sein Fahrzeug größer als eine Wohnung für Normalsterbliche.

Einfach Wahnsinn, mit welchen Besonderheiten der „Baby Girl“ Trailer – man mag es kaum glauben, aber das ist tatsächlich der Name dieses teuren Fahrzeugs – ausgestattet ist. Plasma-TV, Konferenzraum und vieles mehr. Designt wurde Kutchers luxuriöses neues Heim von Ron Anderson, der schon vielen Stars und Sternchen eine Wohlfühl-Oase auf Rädern kreierte. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Popdiva Mariah Carey (41), Sharon Stone (53) und Vin Diesel (44). Natürlich muss so ein Privatbereich der Promis auch gut abgesichert sein. Aus diesem Grund wurden einige Kameras angebracht, die genauestens beobachten sollen, wer bei Ashton Kutcher an der Wohnwagentüre klingelt.

Da sind die anstrengenden Drehtage am Set ja fast schon Nebensache, wenn Demi Moores (48) Gatte es sich in den Drehpausen so dermaßen gut gehen lassen kann.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de