Anzeige
Promiflash Logo
Das ist Baby Ryan! Haylie Duff zeigt ihre TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Baby Ryan! Haylie Duff zeigt ihre Tochter

3. Sep. 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem Schauspielerin und Bloggerin Haylie Duff (30) im Mai dieses Jahres zum ersten Mal Mama geworden ist und auch schon der Name bekannt gegeben wurde, gibt es jetzt auch endlich erste Bilder von der süßen Tochter.

Gut 16 Wochen nach der Geburt bekommen die Fans von Haylie Duff die niedliche Tochter Ryan Ava Erhard auch mal zu Gesicht! Seitdem Ryan das Licht der Welt erblickte, war die frischgebackene Mutter und Schwester von Teenie-Sternchen Hilary Duff (27) in Post-Laune und zeigt der Öffentlichkeit immer mehr Details vom Nachwuchs. Jetzt endlich dürfen die Follower auf Instagram auch das komplette Baby sehen. Erstmals postete sie einen Schnappschuss von Ryan und signalisiert damit, dass sie im Mutterglück ist: "Baby's first vacation. #RyanAvaErhard #16Weeks." Der freundliche Wonneproppen im pinken Strampler verbringt gerade mit Mama und Papa Matt Rosenberg seinen ersten Urlaub!

Die kleine Ryan macht offensichtlich das Familienglück perfekt! Ob da auch bald die Hochzeit folgen kann?

Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de