Promiflash Logo
Das ist Blakes & Ryans kuscheliges Liebesnest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Blakes & Ryans kuscheliges Liebesnest!

16. Mai 2012, 14:21 - Promiflash Redaktion

Sie haben's getan! Blake Lively (24) und Ryan Reynolds (35) haben Berichten zufolge wirklich den großen Schritt gewagt und sich ein gemeinsames Liebesnest gekauft. Ganze 2, 3 Millionen Dollar soll das hübsche Cottage gekostet haben. Dafür haben es die beiden Verliebten nun aber auch besonders gemütlich. Das urige Haus liegt im US-Bundesstaat New York – genauer in Bedford.

Da die beiden Turteltauben aber wohl sehr viel Wert auf Zweisamkeit und Abgeschiedenheit von dem ganzen Paparazzi-Rummel legen, haben sie sich in ihren ersten Stunden in der neuen Heimat gleich ein wenig unbeliebt gemacht, wie die New York Post berichtet. Blake und Ryan haben sich in Richard Geres (62) Restaurant, dem „Bedford Post Inn“, niedergelassen, um gemütlich zu Abend zu essen. Als sie die Lokalität verlassen wollten, erhob sich auch ein anderes Paar, um nach Hause zu gehen. Ryan fühlte sich davon wohl gestört, denn Augenzeugen zufolge fragte er bissig, ob das Paar ihn verfolgen würde.

Das ist nicht gerade die feine Art. Da kann man nur hoffen, dass die Schauspieler mit der Zeit ein wenig lockerer und offener werden. Andernfalls werden sie wohl mehr Zeit allein in ihrem neuen Heim verbringen als ihnen lieb ist.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de