Promiflash Logo
Das ist das finale Plakat für "Harry Potter 7.2"Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist das finale Plakat für "Harry Potter 7.2"

24. Mai 2011, 12:53 - Promiflash Redaktion

Wir dachten eigentlich, dass nichts die Spannung auf den zweiten Teil des finalen Harry Potter-Films noch steigern könnte. Falsch gedacht, denn Warner Bros. veröffentlichte nun noch ein weiteres Filmplakat.

Im März wurde das Poster veröffentlicht, das wir alle kennen – Harry (gespielt von Daniel Radcliffe, 21) und Voldemort (gespielt von Ralph Fiennes, 48) starren sich darauf hasserfüllt in die Augen und nur der mächtige Zauberstab trennt die beiden voneinander. Der untere Rand sagt in relativ kleinen Lettern „It all ends 7.15“. Auf dem neuen Plakat nun ist nur Harry zu sehen, geschundener denn je, mit weitaus mehr als der blitzförmigen Narbe im Gesicht sowie eiserner Mine. An seinem Körper spiegeln sich die roten Funken dunkler Flüche wieder. Im Hintergrund kann man ein zertrümmertes Hogwarts erahnen und viel größer als auf dem Vorgänger lesen wir „IT ALL ENDS 7.15“.

Das Plakat verspricht einen Action-reichen und hochdramatischen letzten „Harry Potter“ und unsere Vorfreude wird mit dieser Werbung definitiv ins Unermessliche gesteigert. Aber was denkt ihr über das neue Plakat?

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England
Getty Images
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de