Anzeige
Promiflash Logo
Das ist der Freund von Justins angeblicher AffäreGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist der Freund von Justins angeblicher Affäre

11. Nov. 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Seit dem Auftritt von Justin Bieber (18) auf der Bühne von Victoria's Secret machen Gerüchte die Runde, er und das schöne Model Barbara Palvin (19) hätten was am Laufen. Immerhin ließen sich die beiden im Backstagebereich etliche Male miteinander ablichten. Hinzu kommt, dass sogar Justins angebliche Ex Selena Gomez (20) ein Bild der beiden postete mit dem Kommentar „...“ darunter. Auch die Fans reagieren bereits über und drohen dem Model.

Dabei hat Barbara eigentlich einen Freund. Kristof Somfai heißt der Glückliche und sieht Justin gar nicht mal so unähnlich. Auf Twitter dementierte Barbara vor einigen Stunden noch einmal ein Techtelmechtel mit Justin. „Das ist das letzte Mal, dass ich es sage. Bitte kommt runter. Da läuft absolut nichts mit ihm. Ich habe ihn getroffen und habe ein Bild mit ihm gemacht. Würdet ihr nicht das Gleiche tun?“

Auch laut ihrem privaten Facebook-Profil ist das Model in einer Beziehung und sogar mit Kristofs Profil verlinkt. Außerdem sind auf dem Profil zahlreiche Knutschbilder mit ihrem Freund zu sehen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de