Promiflash Logo
Das ist die beste Künstlerin des Jahres 2010!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist die beste Künstlerin des Jahres 2010!

27. Dez. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Es war wirklich ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem ersten und dem letzten Platz in unserem Jahresvoting. Wir wollten von euch wissen, wen ihr als beste Künstlerin des Jahres 2010 seht und auch dieses Mal haben sich fast 11.500 Promiflash-Leser beteiligt und abgestimmt.

Platz 5: Der letzte Platz geht mit 10,75 Prozent an Pink (31). Die Veröffentlichung ihres „Greatest Hits“-Albums hat zwar bei ihren Fans großen Anklang gefunden, doch konnte sie euch dieses Jahr nicht so recht überzeugen.

Platz 4: Shakira (33) liegt mit nur zwei Prozent mehr auf dem vierten Platz. Die Sängerin mit dem heißen Hüftschwung lieferte uns ja diesen Sommer mit „Waka Waka“ DEN Fußball-Hit schlechthin, doch wurde sie letzten Endes in unserem Voting von ihren weiblichen Kollegen abgehängt.

Platz 3: Die Bronze-Medaille geht überraschenderweise an Lady GaGa (24). Mit 14.78 Prozent liegt die exzentrische Sängerin noch immer weit abgeschlagen hinter euren Favoriten.

Platz 2: Fast hätte es Katy Perry (26) geschafft, doch fehlten ihr 78 Stimmen zum Sieg. Das „California Gurl“ erhielt von euch 30,48 Prozent aller Stimmen.

Platz 1: Das war wirklich knapp, aber Rihanna (22) hat tatsächlich das Rennen gemacht! Die erfolgreiche Sängerin überzeugte dieses Jahr nicht nur durch ihre Musik, der Rotschopf zeigte auch, wie viel Stil und Gespür für Mode in ihr steckt. Damit ist sie zu Recht, die beste Künstlerin des Jahres 2010!

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, bei unserem Jahresvoting teilzunehmen.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de