Promiflash Logo
Das ist die Freundin von GZSZ-Felix von JascheroffGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist die Freundin von GZSZ-Felix von Jascheroff

9. Aug. 2011, 16:51 - Promiflash Redaktion

Er ist einer DER Mädchenschwärme der Serie GZSZ und verdrehte auch schon einer Serienkollegin den Kopf, mit der er eine gemeinsame Tochter hat und die er nach einigen Jahren Beziehung sogar im August 2007 heiratete. Doch bereits im Juni 2009 gaben Felix von Jascheroff (28) und Franziska Dilger (34) ihre Trennung bekannt. Seitdem hat man über den Beziehungsstatus des Schauspielers eher wenig gehört oder dem zumindest keine Beachtung geschenkt. Doch das hat nun ein Ende, denn schon länger ist der smarte John Bachmann-Darsteller wieder in festen Händen.

Die neue Frau an seiner Seite ist das Model Lisa (21), die gerade ihr Abitur nachmacht, um anschließend Lehramt zu studieren. Neben der Schule modelt sie fleißig und stand bereits mehrfach für die „FHM“ vor der Kamera und wirkte auch im Musikvideo zu „GoGoGo“ von The BossHoss so wie in verschiedenen Werbespots mit. Gegenüber Promiflash verriet die Blondine nun auch, wie sich die beiden kennenlernten und letztendlich näher kamen: „Felix und ich sind jetzt mehr als ein Jahr zusammen und haben uns Anfang letzten Jahres bei einem Dreh für den Werbespot '18 Jahre GZSZ' erstmals kennengelernt und uns durch Zufall eine Woche später im Autohaus wiedergetroffen! Naja, danach waren wir ab und an mal essen und irgendwann ergab sich dann mehr daraus.“ Ehrensache, dass die Blondine ihrem Liebsten nun auch beim perfekten Promi-Dinner, bei dem Felix gegen drei weitere GZSZ-Stars am Herd antreten musste, tatkräftig zur Seite stand und sich anschleißend zusammen mit ihm fotografieren ließ. Ob Felix mit seinen Kochkünsten nicht bloß seine Freundin, sondern auch die Schauspielkollegen überzeugen konnte, könnt ihr am 26. August bei „Das perfekte Promi-Dinner - GZSZ Spezial“ auf Vox sehen.

Ganz offensichtlich haben die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Jungs tatsächlich ein Faible für blonde Frauen, denn auch Kollege Raúl Richter (24), Jascha Rust (20) und Vincent Krüger (20) präsentierten bereits ihre hübschen Blondinen-Freundinnen.

Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in DüsseldorfGetty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de