Anzeige
Promiflash Logo
Das ist die neue Katze! Daniela hat entschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist die neue Katze! Daniela hat entschieden

26. Juli 2011, 19:53 - Promiflash Redaktion

Da war's nur noch eine! Die letzte Entscheidung ist gefallen – Annabelle (24) hat das Rennen gemacht! Und wir von Promiflash haben es schon geahnt! Die Blondine überzeugte schon seit Beginn der Staffel die Jury und die Zuschauer.

Sonnenschein und Superblondine Annbelle ist nicht nur echt, ehrgeizig und intelligent, sie hat auch das gewisse Etwas! Und genau das darf sie von nun an der Öffentlichkeit zeigen. Als Gewinnerin erwartet sie ein Auftritt in einem Werbespot, ein Fotoshooting für eine Zeitschrift gemeinsam mit Daniela Katzenberger (24) und natürlich ganz viel Fernsehpräsenz. Wird Annabelle denn nun wirklich die zweite Katze? Das ist wohl eher unwahrscheinlich, denn die Mutter der Katzen ist einmalig und sicherlich schwer zu kopieren. Ob die Gewinnerin jetzt an Danielas Erfolge anknüpfen kann, bleibt abzuwarten.

Denn neben ganz viel Spaß bringt dieser Job auch eine Menge Arbeit und Stress mit sich, wie Daniela in ihrer TV-Doku „Natürlich Blond“ immer wieder unter Beweis stellt. Fakt ist, dass Annabelle mit Können und Leidenschaft überzeugt hat und sich so gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt hat. Zuletzt musste sie sich gegen Elvira und Thora behaupten. Das hat sie nun erfolgreich geschafft und kann jetzt erstmal ganz entspannt mit Daniela und den anderen beiden Finalistinnen auf ihren Gewinn anstoßen. Wir von Promiflash gratulieren der Gewinnerin Annabelle und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer Karriereplanung!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de