Promiflash Logo
Das ist die wahre Leighton Meester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist die wahre Leighton Meester!

6. Aug. 2011, 17:27 - Promiflash Redaktion

Sie kann auch ganz anders. Leighton Meester (25) ist eben nicht nur die Intrigen-Spinnerin aus Gossip Girl. Neben ihren Erfolgen als Schauspielerin, hat sie nämlich noch ein eher ungeahntes Talent. Seit mehr als zwei Jahren macht Leighton Musik. Aber nicht einfach nur so, mal nebenbei, sondern aus tiefster Leidenschaft.

Mit ihrer Band „Check in the Dark“ verbringt Leighton momentan den Großteil ihrer Freizeit, wenn sie nicht gerade für Gossip Girl oder andere Filmprojekte vor der Kamera steht. Das Projekt Musik liegt ihr gerade sehr am Herzen, wie sie parade.com erzählt: „Ich nehme gerade Songs auf und stehe mit der Band auf der Bühne. Wir hatten schon Auftritte in Los Angeles. Es ist gerade die lustigste Zeit meines Lebens. Es ist so aufregend und ich fühle mich dadurch so lebendig. Ich will unbedingt bald ein Album herausbringen – hoffentlich noch Ende des Jahres. In der Zwischenzeit will ich den Menschen einfach zeigen, was ich gerne tue. Ich liebe Live-Musik und ich liebe es in die Gesichter der Leute zu sehen, wenn ich auftrete.“

Ihr Freund und Musik-Manager der Band Shahine Ezell fasst in einem eigens für die Fans gedrehten Video Leightons Leidenschaft so zusammen: „Es ist nicht so, dass Leighton die Musik bräuchte, um irgendwer zu sein. Sie hat ihre Karriere. Die Musik ist dazu da, ihren Fans mitzuteilen, wer sie als Person ist. Dabei geht’s nicht darum rauszugehen, Spaß zu haben, Party zu machen. Wenn du wirklich wissen willst, wie Leighton ist, hör' dir ihre Musik an... Jetzt! Das ist Leighton.“

Ihr könnt euch ja an dieser Stelle selbst einen Eindruck von der wahren Leighton verschaffen:

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de