Promiflash Logo
Das ist euer Bauer sucht Frau-Traumpaar des JahresGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist euer Bauer sucht Frau-Traumpaar des Jahres

25. Dez. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen haben wir euch gefragt, wer denn eigentlich euer Traumpaar bei Bauer sucht Frau ist, denn so viele Pärchen und aussichtsreiche Liebes-Beziehungen gab es noch nie zuvor in der Sendung. Ihr habt fleißig abgestimmt und nun präsentieren wir euch das überraschende Ergebnis:

Obwohl Marcel (28) schon gleich nach der Hofwoche Nägel mit Köpfen gemacht hat und seine Traumfrau Katja (27) nun im Frühjahr heiraten will, belegen sie in eurer Gunst nur Platz 7 mit schlappen 3,44 Prozent aller Stimmen. Schlechter schneiden nur noch Gerhard (68) und Sigrun (69) mit 2,83 Prozent ab, Lämmes (39) und Moni (35) belegen den letzten Platz mit 2,78 Prozent aller Stimmen.

Euer absolutes Traumpaar, mit satten 24,57 Prozent im Voting sind tatsächlich Milchbauer Volker (28) und Schuhverkäuferin Verena (25). Für den Ostfriesen stand schon schnell fest, dass die Blondine seine Traumfrau ist, denn für ihn war es Liebe auf den ersten Blick – im wahrsten Sinne des Wortes: Er hat sich total in ihre blaue Augen verguckt und seitdem „drehen die Schmetterlinge Achterbahn.“ Dicht gefolgt werden die Turteltauben von Lukas (21) und Stina (21) mit 23,94 Prozent. Ihr findet, dass die zwei super zusammen passen und tatsächlich sehen sich die beiden immer noch jedes Wochenende und sind so verliebt wie am ersten Tag.

Den dritten Platz belegen Rosi (45) und Willy (49) in eurer Gunst mit 22,9 Prozent aller Stimmen. Der lustige Ackerbauer und die resolute Köchin haben es euch mit ihrem Charme und der oftmals unfreiwilligen Komik angetan. Sie sind bereits zusammengezogen und schließen auch eine Hochzeit nicht aus. Im Mittelfeld liegen Martin (29) und die 23-jährige Jenny (7,65 Prozent), das Skandalpärchen Johannes (39) und die 28-jährige Anja (7,59 Prozent) und Schweinebauer Harald (44) und seine 26-jährige Janet (4,31 Prozent).

Leider ist die sechste Staffel Bauer sucht Frau jetzt vorbei, doch das Ergebnis der Kuppelshow kann sich wirklich sehen lassen. Wir wünschen allen Paaren frohe Weihnachten und hoffen, dass es jeweils die Liebe fürs Leben ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de