Anzeige
Promiflash Logo
Das ist Pietro Lombardis DSDS Wunsch-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Pietro Lombardis DSDS Wunsch-Jury

18. Mai 2011, 17:09 - Promiflash Redaktion

Es war DAS Thema kurz vor dem großen Finale von Deutschland sucht den Superstar: Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) werden nicht länger als DSDS-Juroren tätig sein. Jetzt geht natürlich das große Rätselraten darüber los, wer denn die Nachfolge von Dieter Bohlens (57) ehemaligen Jurykollegen antreten könnte.

Let's Dance-Finalistin Maite Kelly (31) hätte ja zum Beispiel gar nichts dagegen, selbst in der Jury zu sitzen, immerhin hat sie schon seit 30 Jahren Bühnenerfahrung. Allerdings gibt es bei ihr einen Haken: „Ich könnte es mir vorstellen, nur würde ich es ungern so haben wollen, dass ich das Gefühl hätte, ich dürfte nur gewisse Sachen sagen, die man mir erlaubt.“

Der DSDS-Gewinner von 2011, Pietro Lombardi (18), hätte da schon einen anderen Vorschlag. Im Promiflash-Interview hat er seine Wunsch-Jury verraten: Xavier Naidoo (39) wäre cool. Und die von Glashaus, Cassandra Steen (31). Das wären dann richtige Musikkenner.“ Letztendlich weiß Pietro aber auch, wer in dieser Sache das letzte Wort sprechen darf. „Das entscheidet ja RTL und Dieter Bohlen.“

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de