Anzeige
Promiflash Logo
Das Jenke-Experiment: Die "Hummelhüfte" nimmt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Jenke-Experiment: Die "Hummelhüfte" nimmt ab!

16. Nov. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Nach drei Wochen Dauerschlemmen, einem riesigen Blähbauch, einer verfetteten Leber und 6,3 Kilo mehr auf den Rippen, hieß es diese Woche für Jenke von Wilmsdorff (44): Abnehmen bis der Arzt kommt. Zum Arzt ist Jenke vorher auch wirklich gegangen, denn er will gesund abnehmen und auf keinen Fall eine Radikal-Diät machen, bei der die Pfunde hinterher sofort wieder drauf kommen.

„Leicht geht anders“, stellte Jenke fest. Neben einer kompletten Ernährungsumstellung muss er jetzt nämlich auch regelmäßig Sport treiben – und dafür hat er sich einen Experten an die Seite geholt. Extremsportler Joey Kelly (37) unterstützt ihn dabei, seine überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden. Joey, der zuletzt bei Schlag den Star gewann, weiß also, wie er mit außergewöhnlichen Situationen umgehen muss. Aber als er Jenkes Bauch sah, ist selbst er total erstaunt: „Du siehst zehn Jahre älter aus, hast Hamsterbacken bekommen und siehst aus, als ob du schwanger wärst. Du musst abnehmen, sonst bist du nicht mehr mein Freund“, scherzte das einstige Mitglied der Kelly Family.

Bier, Brot, Kartoffeln und Nudeln sind ab jetzt für Jenke verboten. Denn bei der „Hummelhüfte“, wie sein Sohn ihn liebevoll nennt, setzen besonders Kohlenhydrate an. Das hat Jenke bei einem Belastungstest von Dr. Udo Martin herausgefunden. Doch schon nach seinem ersten Teller Salat hat er keine Lust mehr auf Diät. Aber da muss er jetzt durch, schließlich möchte er sein Ausgangsgewicht wiedererlangen. Ein Anfang ist auch schon gemacht, denn in der ersten Woche hat er bereits 2,6 Kilo abgenommen. In drei Wochen hat er sich fett gefressen – wir sind gespannt, wie lange das Abnehmen dauern wird! Weitere Informationen hierzu gibt es auch auf RTL-EXTRA.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de