Promiflash Logo
Das Jugendamt ermittelt gegen Jada & Will SmithGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Jugendamt ermittelt gegen Jada & Will Smith

21. Mai 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem ist ein Bild von Willow Smith (13) in den Medien aufgetaucht, auf dem sie mit dem oberkörperfreien Schauspieler Moises Arias (20) vergnügt auf einem Bett liegt. Ihre Eltern versicherten diesbezüglich zwar immer wieder, dass sie ihrer Tochter voll und ganz vertrauen, doch jetzt habe sich trotzdem das Jugendamt eingeschaltet, um Will (45) und Jada Pinkett-Smith (42) zu verhören.

Das elterliche Geschick des Paares sei infrage gestellt worden, vor allem weil sie diesen Vorfall einfach so hingenommen und verteidigt haben. Letzte Woche sollen nun bereits Ermittlungen gegen die Eheleute eingeleitet worden sein, die - wie ein Insider gegenüber Radar Online offenbarte - von den Ermittlern überaus ernst genommen würden. Weiterhin wusste der Insider: "Will und Jada Pinkett-Smith waren den Beamten gegenüber sehr kooperativ. Natürlich sind sie nicht glücklich darüber, dass ihre Erziehungsmethoden einer genauen Untersuchung unterzogen werden, aber sie können es verstehen."

Selbstverständlich werde auch Willow einem Verhör mit Sozialarbeitern unterzogen. Und auch Moises komme um eine Überprüfung nicht drum herum. Da kommen noch einige Befragungen auf die Familie zu. Mindestens einen Monat lang soll erst einmal gegen die Familie ermittelt werden.

Wie gut ihr euch mit Willows berühmtem Papa Will auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de