Promiflash Logo
Das Lächeln blieb: So süß war GNTM-Nathalie früherGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Lächeln blieb: So süß war GNTM-Nathalie früher

16. Nov. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Vielen ist Nathalie Volk (17) wohl noch als die Zicke aus der letzten Germany's next Topmodel-Staffel bekannt, doch das frühere Image als Model-Biest mag man ihr bei ihren aktuellen Fotos gar nicht mehr abnehmen.

Auf Instagram postete Heidi Klums (41) ehemaliger Schützling nämlich ein Foto von sich selbst, das sie einige Jahre jünger zeigt. Zwar ist das Model heute auch gerade einmal 17 Jahre alt, doch ihr aktueller Post zeigt sie im zarten Alter von zehn Jahren. Und in den letzten sieben Jahren hat sich bei der hübschen Brünetten so einiges getan - etwas, das aber geblieben ist, ist definitiv ihr Lächeln! So ungeschminkt sieht man Nathalie heute jedoch wohl nur noch sehr selten, die Haare waren damals noch heller und auch ihr Markenzeichen, ihre Augenbrauen, waren bei Weitem noch nicht so auffällig wie heute.

Doch dass aus ihr einmal eine schöne Frau werden würde, sah man ihr damals schon an. Auch ihre Fans sind fast einstimmig der Meinung: Nathalie war schon als Kind eine Hübsche.

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de