Promiflash Logo
Das läuft wirklich zwischen Rihanna & Chris MartinGetty ImagesZur Bildergalerie

Das läuft wirklich zwischen Rihanna & Chris Martin

11. Juni 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende hatten Rihanna (26) und Chris Martin (37) die Gerüchteküche angeheizt, dass die beiden mehr als Freundschaft verbindet. Bei einem gemeinsamen Abendessen hatten sie sichtlich viel Spaß. Doch nun ist bekannt, was wirklich zwischen ihnen läuft.

Da sowohl Rihanna als auch Chris Martin Single sind, sind sie auch frei für eine neue Beziehung. Doch würden sich die Musiker auch als Paar gut machen? Das vielleicht schon, doch in Wirklichkeit läuft zwischen ihnen rein gar nichts. Ein guter Bekannter von Rihanna erzählt jetzt gegenüber HollywoodLife.com: "Chris ist ein netter, ein richtig toller Kerl, der sie zum Lachen bringt, aber auf keinen Fall machen sie etwas anderes außer über Geschäfte und Musik zu reden." Also einfach bloß "Business as usual"? Ihr Dinner-Date sei ein rein freundschaftliches Treffen gewesen. Allerdings könnte es durchaus möglich sein, dass man auch musikalisch nach dem Song "Princess of China" schon bald wieder etwas Gemeinsames von ihnen hört.

Als neuer Partner würde Chris Martin für Rihanna nicht infrage kommen, weiß der Bekannte: "Er ist cool und verdammt großartig, aber er ist nicht Rihannas Typ, weder sexuell noch romantisch. Es war ein einfaches Businnes-Dinner und danach sind sie getrennt voneinander wieder gefahren".

Wie gut kennt ihr Rihanna? Testet euer Wissen über die Sängerin im Quiz:

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de