Promiflash Logo
Das sagt ihr zu den ersten Dschungelcamp-GerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt ihr zu den ersten Dschungelcamp-Gerüchten

1. Nov. 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Der Startschuss zum munteren Dschungelcamp-Kandidatenraten ist gefallen, denn gerade wurden die ersten drei Promi-Namen in den Ring der Spekulationen geworfen. Es handelt sich um Angelina Heger (22), Tanja Tischewitsch (25) und Rebecca Siemoneit-Barum (37). Und was sagt das zukünftige Publikum zu den potenziellen Kandidatinnen?

Die Meinungen zu den drei Damen gehen nicht etwa in eine bestimmte Richtung, sondern scheinen ziemlich geteilt zu sein. In einem Promiflash-Voting sprachen sich zwar 43,91 Prozent von 4.436 Umfrageteilnehmern für Angelina, Tanja und Rebecca aus, doch immerhin 28,76 Prozent finden sie zu nervig und könnten in der kommenden Staffel gut auf die TV-Damen verzichten. Einige Leser vermuten sogar schon, dass diese Ladys womöglich zuerst aus dem Dschungel zurück ins Hotel flüchten. 27,32 Prozent der Abstimmenden können mit diesen ersten Gerüchten gar nichts anfangen. Diese Kritiker wünschen sich eher andere Kandidaten wie zum Beispiel Schwiegertochter gesucht-Kultsingle Beate, Hella von Sinnen (55) oder Natascha Ochsenknecht (50).

Man ist sich aber auch unter den Kommentierenden sicher, dass hier natürlich noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und die finale Kandidatenauswahl, die immer erst kurz zuvor bekannt gegeben wird, sicher noch mit einigen Überraschungen aufwarten wird.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de