Promiflash Logo
Das sagt ihr zu Robbie Williams' Baby-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt ihr zu Robbie Williams' Baby-Show

28. Okt. 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Nach einigen Stunden unter Wehen im Krankenhaus war es endlich so weit: Das zweite Kind von Robbie Williams (40) und Ayda Field (35) erblickte das Licht der Welt. Der stolze Papa berichtete bis zur Geburt fleißig aus dem Kreißsaal und hielt seine Fans auf dem Laufenden, was euch nur teilweise überzeugte.

Die verrückte Baby-Show, mit der der Sänger seine Fans, Freunde und Familie via Twitter am Ball hielt, ruft verschiedene Reaktionen hervor. Promiflash wollte deswegen von euch wissen, wie ihr die Aktion fandet. 3.457 der insgesamt abgegebenen 6.552 Stimmen, also 52,75 Prozent, waren der Meinung, dass diese Einblicke eindeutig zu privat waren. Die restlichen 3.096 Stimmen fanden die Aktion ziemlich cool.

Somit sind die Meinungen also auch bei euch ziemlich gespalten und ausgeglichen, was die Videos des 40-Jährigen angeht. Wenn ihr noch mal einen Blick auf die irre Show werfen wollt, könnt ihr euch einfach diesen "Newsflash"-Beitrag ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de