Promiflash Logo
Das sagt Jennifer Lopez zur Verlobung von ihrem ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt Jennifer Lopez zur Verlobung von ihrem Ex

8. Nov. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das meist sehr schmerzhaft. Nicht selten denkt man noch an den Expartner, und wenn der dann jemand Neues hat, ist das für einige schwer zu verkraften. Jennifer Lopez (45) kommt jedoch überraschend gut mit der neuen Liebe ihres Exmannes, Marc Anthony (46), aus.

Denn als die feurige Sängerin auf die Verlobung von Marc angesprochen wurde, reagierte die ziemlich gutmütig und gelassen: "Ich freue mich für ihn", erklärte sie gegenüber New York Daily News. "Ich bin Single. Das wird sicher nicht für immer so bleiben. Jemand Großartiges wird kommen." Es scheint also, als sei J.Lo sehr zuversichtlich, schon bald wieder glücklich verliebt zu sein. Zu wünschen wäre es der Musikerin in jedem Fall. Aber es wird wohl auch die Erfahrung sein, die da aus Jennifer Lopez spricht. Immerhin hat sie Marc auch kurz nach ihrer Trennung von Ben Affleck (42) kennengelernt. Die Promidame weiß also, dass auf Regen meistens auch wieder Sonnenschein folgt.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Sängerin testen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de