Anzeige
Promiflash Logo
Das sind die Ersatz-Stars für "Promi Big Brother"Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sind die Ersatz-Stars für "Promi Big Brother"

23. Aug. 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Fast wäre Hubert Kah (53) nicht in das Promi Big Brother-Haus gezogen. Seit Jahren sei der Sänger in psychiatrischer Behandlung, wie bereits berichtet wurde. Der deutsche Radio- und Fernsehmoderator Elmar Hörig (65) stand schon in den Startlöchern, um für Hubert ins Haus zu ziehen, musste es dann allerdings doch nicht. Doch es gibt noch einige weitere Stars, die darauf warten, dass einer der Bewohner das Handtuch schmeißt, damit sie selbst einziehen können.

Da wäre zum einen das deutsche Model Daniela Sudau (26), wie Bild berichtet. Sie wurde jüngst zum WM-Playmate 2014 gekürt und passt super in die Riege von Janina Youssefian (31) und Ela Taş. Auch Natascha Ochsenknecht (50) ist in der Auswahl der Ersatzkandidaten zu finden – falls Claudia Effenberg (48) "Promi BB" vorzeitig verlässt. Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) hat ebenfalls einen Joker im Gepäck: TV-Makler Marcel Remus (27) würde für ihn in den Container ziehen. Ob es tatsächlich zum Einsatz der "Aushilfskandidaten" kommen wird, ist fraglich. Immerhin ist schon die Hälfte der Zeit um.

Michael Wendler (42) ist auch im Haus, jedoch hört man von ihm recht wenig. Warum das so sein könnte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de