Anzeige
Promiflash Logo
Das sind George Clooneys harte Hochzeitsregeln!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Das sind George Clooneys harte Hochzeitsregeln!

29. Sep. 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Bei einer Hochzeit wie der von George Clooney (53) werden natürlich viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Durch festgelegte Regeln soll verhindert werden, dass zu viele Details bekannt werden oder gar Fotos an die Öffentlichkeit dringen. Darum haben George und seine Amal Alamuddin (36) schon im Vorfeld Vorkehrungen getroffen, um die komplette Kontrolle zu behalten.

Ihre Handys mussten sämtliche Gäste im Hotelzimmer lassen, dafür bekamen sie neue Geräte, die gleichzeitig auch beim "Check-in" vorgezeigt werden mussten. Doch damit nicht genug! Jeder Eingeladene bekam eine eigene Kamera, mit der er den ganzen Abend Fotos machen konnte, um wundervolle Momente festzuhalten. Das Besondere an den Kameras war jedoch, dass sie mit modernster Technik ausgestattet waren, sodass George im Nachhinein verfolgen konnte, welches Bild mit welchem Gerät gemacht wurde.

Mithilfe der zurückverfolgbaren Kameras schafft es das Paar natürlich auch, die sonst eher plauderfreudigen Freunde und Verwandten stillzuhalten. Wer will schon eine persönliche Rüge bekommen, weil George gesehen hat, dass man ein schickes Hochzeitspic verscherbeln wollte?!

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch anschauen, wie die Hollywoodstars schon vor der Hochzeit gefeiert haben:

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de