Anzeige
Promiflash Logo
Das sind Tyra Banks' Topmodel-SiegerinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sind Tyra Banks' Topmodel-Siegerinnen

13. Juni 2011, 16:16 - Promiflash Redaktion

Vorgestern war nun endlich das Finale der sechsten Staffel von Germany's Next Topmodel und mit Jana (20) haben wir eine neue, verdiente Gewinnerin gefunden! Promiflash gratuliert ihr herzlich und wünscht ihr alles Gute für die Model-Zukunft.

Und wo wir so über die Zukunft reden, da wollen wir doch auch mal in die Vergangenheit schauen. Das TV-Format kommt, was hätte man gedacht, aus Amerika und hat mit Tyra Banks (37) ihre "Ur-Model-Mama". Diese hat bis jetzt schon 16 hübsche Siegerinnen bei America's next Topmodel gekürt. Eine ist schöner als die Andere. Die Erste war Adrianne Curry (28), dann folgten Yoanna House (31), Eva Marcille (26), Naima Mora (27), Nicole Linkletter (26), Dani Evans (26), CariDee English (26), Jaslene Gonzales (25), Saleisha Stowers (25), McKey Sullivan (22), Teyona Anderson (23), Nicole Fox (20) Krista White (26), Ann Ward (19), Brittani Kline (20) und zu guter letzt war es Whitney Thompson (23), die sogar als ein Übergrößenmodel die 10. Staffel in Amerika gewann.

Doch auch unsere German Girls und gerade die aktuelle Siegerin kann locker mit ihren Konkurrentinnen aus Übersee mithalten. Die Mädchen in den deutschen Staffeln mussten ebenso viele verrückte Sachen durchstehen, wie die Kandidatinnen der amerikanischen Show. Da haben sich Tyra, sowie unsere Heidi Klum (38) immer wieder einige aufregende Shootings und Challenges ausgedacht: Es musste mit Feuer und Wasser gespielt werden, die Mädchen hingen in der Luft, flirteten mit fremden Männern, wurden mit Schlamm beschmiert oder mussten ein Shooting mit Spinnen und Käfern über sich ergehen lassen.

Doch nach dem Ende und dem Sieg heißt es für die Gewinnerin: Auf in die Model-Wirklichkeit ohne die Model-Mama Heidi an der Seite. Aber nach all dem harten Training ist unser neues Topmodel Jana mit Sicherheit gut gewappnet für den harten Konkurrenzkampf im Model-Business. Schließlich haben es einige deutsche Vorgängerinnen wie Lena Gercke (23) oder Sara Nuru (21) und auch einige Amerikanischen Next Topmodels geschafft, sich durch die Teilnahme und den Sieg der Show ein Standbein aufzubauen. So stehen die Chancen doch nicht schlecht! Also nochmals alles Gute Liebe, liebe Jana!

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de