Promiflash Logo
Das Supertalent: Mutter-Auftritt sorgt für Eklat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Mutter-Auftritt sorgt für Eklat!

6. Okt. 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Das Supertalent ist wieder da! Am Samstag lief eine neue Folge über die Bildschirme und der Zuschauer bekam da so einiges geboten. Highlight der Sendung: die äußerst ambitionierte Mutter der kleinen Afra. Denn die wollte am liebsten selbst im Rampenlicht stehen und trat, nachdem ihr zwölfjähriges Töchterchen inklusive ihrer Freundin eine Performance im Hip-Hop aufführte, vor die "Supertalent"-Jury.

Genau wie Tochter Afra wollte die tanzwillige Mama ihre Künste im Popo-Wackeln zur Schau stellen. Gesagt, getan - doch leider erntete sie dafür nicht nur Kritik von ihrer Tochter, sondern auch von Jury-Lady Lena Gercke (26). "Sie sind eine ganz tolle Frau, mit einer tollen Figur, die sich gut bewegen kann, aber überlegen Sie doch mal, wie das für ihre Tochter ist. Mir würde das überhaupt nicht gefallen." Tochter Afra fand den Auftritt ihrer Mutter nämlich alles andere als lustig. Die schämte sich hinter den Kulissen in Grund und Boden und sorgte dann auch für einen waschechten Eklat: "Ich mag das nicht."

Die peinliche Mama konnte das natürlich so gar nicht verstehen, lenkte am Ende aber, Streitschlichter Dieter Bohlen (60) sei Dank, doch noch ein. Für das explosive Mutter-Tochter-Gespann klappte es zwar nicht auf der "Supertalent"-Bühne, dafür hängt der Haussegen aber wieder gerade!

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de