Promiflash Logo
Das Supertalent: Schluckt Stevie sich ins Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Schluckt Stevie sich ins Finale?

3. Okt. 2010, 8:45 - Promiflash Redaktion

Der schottische Supertalent-Kandidat Stevie Starr (45) versetzte gestern Abend ganz Deutschland ins Staunen und zeigte ein Talent, das es so noch nie gegeben hat. Denn der Schotte kann diverse Gegenstände verschlucken und diese wieder hochbringen. Das hört sich jetzt vielleicht noch harmlos an, ist es aber ganz und gar nicht.

Denn nach diversen Dingen wie nummerierten Münzen, die er schluckte und auf Wunsch der Jury in spezieller Reihenfolge wieder ausspuckte, nahm er sich mal eben Sylvies (32) teuren Ring vom Finger und ließ diesen kurzerhand in seinen Magen gleiten. Danach folgte noch ein kleines Schloss mitsamt Schlüssel. Und siehe da, nach ein paar komischen Gesichtszuckungen und Bauchbewegungen kam der Ring – am Schloss befestigt, wohl gemerkt! – wieder zum Vorschein. Sagenhaft!

Da staunte Sylvie wirklich nicht schlecht: „Ich bin echt überrascht und fand es sehr gut.“ Vor allem Dieter Bohlen (56) lobte den „Allesschlucker“ in den höchsten Tönen: „Aus einem armen Schlucker wird vielleicht ein reicher Schlucker. Das war überraschend, du gehörst echt ins Finale.“ Im anschließenden Interview war der Poptitan immer noch fasziniert von Stevie Starr. Mit „Das Geile ist, man versteht es nicht“ sprach er den Zuschauern aus dem Herzen – denn Stevie Starr ist wirklich ein unglaubliches Talent.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de