Promiflash Logo
Das Supertalent: Schon Werbeclips mit ThommyGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Schon Werbeclips mit Thommy

27. Juni 2012, 13:43 - Promiflash Redaktion

Die Spannung steigt, denn so langsam aber sicher startet der Arbeitsalltag der neuen Supertalent-Jury. Thomas Gottschalk (62), Michelle Hunziker (35) und Dieter Bohlen (58) haben sich zwar laut verschiedenster Presseberichte noch nicht zusammengesetzt, aber die Werbevorbereitungen sind bereits in vollem Gange. So lief am gestrigen Abend der erste Werbeclip mit Thommy in der Hauptrolle über die Bildschirme.

Wie die Bildzeitung berichtet, ruft der Showmaster in diesem auf, zum Casting nach Köln oder Stuttgart zu kommen. „Manchmal glaube ich ja, dass ich alles gesehen habe, was man auf einer Bühne zeigen kann. Jetzt seid ihr dran, mich vom Gegenteil zu überzeugen.“ Geübt präsentiert sich der Meister der Unterhaltung und so werden sicherlich viele schlummernde Talente seinem Aufruf nachkommen. Wann wir die neue Jury dann jedoch komplett sehen werden, bleibt vorerst noch abzuwarten. Sicher ist aber, dass Gottschalk mit seinem Werbeauftritt einen guten Anfang getan hat und Dieter offenbar auf kompetente Unterstützung hoffen darf.

Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011
Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de