Die Spannung steigt, denn so langsam aber sicher startet der Arbeitsalltag der neuen Supertalent-Jury. Thomas Gottschalk (62), Michelle Hunziker (35) und Dieter Bohlen (58) haben sich zwar laut verschiedenster Presseberichte noch nicht zusammengesetzt, aber die Werbevorbereitungen sind bereits in vollem Gange. So lief am gestrigen Abend der erste Werbeclip mit Thommy in der Hauptrolle über die Bildschirme.

Wie die Bildzeitung berichtet, ruft der Showmaster in diesem auf, zum Casting nach Köln oder Stuttgart zu kommen. „Manchmal glaube ich ja, dass ich alles gesehen habe, was man auf einer Bühne zeigen kann. Jetzt seid ihr dran, mich vom Gegenteil zu überzeugen.“ Geübt präsentiert sich der Meister der Unterhaltung und so werden sicherlich viele schlummernde Talente seinem Aufruf nachkommen. Wann wir die neue Jury dann jedoch komplett sehen werden, bleibt vorerst noch abzuwarten. Sicher ist aber, dass Gottschalk mit seinem Werbeauftritt einen guten Anfang getan hat und Dieter offenbar auf kompetente Unterstützung hoffen darf.