Anzeige
Promiflash Logo
Das Supertalent: Staffel-Rekord durch Raab-AusfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Staffel-Rekord durch Raab-Ausfall

2. Nov. 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Am Samstagabend begaben sich Bruce Darnell (57), Guido Maria Kretschmer (49), Dieter Bohlen (60) und Lena Gercke (26) wieder einmal auf die Suche nach dem größten Talent Deutschlands. Mehr oder weniger talentierte, in jedem Falle aber sehr unterhaltsame Kandidaten waren auch dieses Mal wieder dabei, um zu zeigen, was sie draufhaben. Und ein großes Publikum fieberte mit!

Laut AGF waren 5,10 Millionen Zuschauer dabei, um zuzuschauen, wie Daniel Heine mit seinem gefühlvollen Klavierspiel für Begeisterung bei den Juroren und Standing Ovations im Publikum sorgte, und Tony Marony (47) den kürzesten Auftritt in der Geschichte des Formats hinlegte. Damit ist Das Supertalent zum ersten Mal in der laufenden Staffel über die Marke von fünf Millionen Zusehenden gekommen. 16,3 Prozent Marktanteil sprangen damit heraus. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden sogar 24,8 Prozent gemessen.

Der RTL-Show kam zugute, dass Stefan Raabs (48) quotenträchtiges Schlag den Raab nicht im Gegenprogramm lief, wie es ursprünglich vorgesehen war.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de