Obwohl Mama June (32) doch nach eigener Aussage durch die Reality-Show viele Kilos verloren hat, macht es nicht den Anschein, als wolle sie ihr Geheimrezept gegen das Übergewicht mit dem Rest der Familie teilen.

Denn vor allem Honey Boo Boo (7) ist noch immer deutlich zu schwer für ihr Alter und scheint beständig zuzunehmen. Aktuelle Bilder, die die Siebenjährige auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht, beweisen, wie dick die Kleine mittlerweile ist. Besonders der Bauch ist kugelrund und sollte dringend dünner werden. Das enge T-Shirt spannt sich extrem darüber und lässt Alana, so ihr richtiger Name, noch dicker erscheinen. In der Hand hält sie sehr passend Kaubonbons, die sicherlich nicht dazu beitragen an Gewicht zu verlieren. Warum niemand etwas gegen die Kilos unternimmt, bleibt weiterhin fraglich. Honey Boo Boo selbst scheint noch kein Problem mit ihrem Äußeren zu haben, aber gesund ist ihre Lebensweise nun wirklich nicht. Denn alles, was sie jetzt schon als Kind zu viel auf den Rippen hat, wird sie ins Erwachsenenalter mitnehmen und demnach übergewichtig bleiben.

Es ist fast schon erschreckend, wie viel Honey Boo Boo in den letzten Monaten zugenommen hat. Etwas moppelig war sie bekanntermaßen schon immer, aber aktuell scheint ihr Gewicht auf dem Höhepunkt angekommen zu sein. Was das für ihre Gelenke sowie ihren gesamten Körper bedeutet, darüber macht sich ihre Familie offensichtlich gar keine Gedanken.