Promiflash Logo
DAS trug Victoria Beckham beim 1. Date mit David!Getty ImagesZur Bildergalerie

DAS trug Victoria Beckham beim 1. Date mit David!

20. Juni 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Sie gelten als eines DER Promi-Paare schlechthin. Wo Victoria Beckham (40) und David Beckham (39) auftauchen, ist Glamour garantiert. Ein erfolgsverwöhntes Dream-Team, das mittlerweile schon 14 Jahre verheiratet ist - am 4. Juli feiern sie sogar schon ihren 15. Hochzeitstag. Jetzt schwelgte Victoria in Erinnerungen und postete das Bild eines Kleides, das sie zum ersten Treffen mit David trug.

"Guckt mal, was ich gefunden habe! Das Kleid, was ich bei meinem ersten Date mit David trug! So niedlich", schreibt sie zu dem Schnappschuss auf Twitter. Das orangefarbene Mini-Kleid mit dem breiten Gürtel war offenbar die richtige Wahl - schließlich konnte sie David darin von sich überzeugen. Offenbar hat sie in dem Zuge ganz tief in der Kleiderkiste gekramt, denn noch ein weiteres Dress kommt zum Vorschein: Ein Schwangerschaftskleid aus der Zeit, als sie Brooklyn unter dem Herzen trug. Wie schön, dass sie diese Erinnerungen mit ihren Fans teilt!

Hier erfahrt ihr mehr über Victoria:

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de