Anzeige
Promiflash Logo
Das vermisst Mandy Capristo in London am meistenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das vermisst Mandy Capristo in London am meisten

23. Juni 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (24) ist Sängerin, keine Fußballexpertin, dazu steht sie. Trotzdem guckt sie sich die Spiele ihres Liebsten Mesut Özil (25) an und zog sogar für ihn nach London. Auch wenn sie dort ihre Solokarriere verfolgen kann und sich mit ihrem Freund ein neues Leben aufgebaut hat, gibt es etwas, das ihr fehlt.

Mandy Capristo hat Sehnsucht nach ihrer Familie. Im Interview mit RTL verriet die 24-Jährige: "Man kann halt nicht einfach anrufen und sagen 'Mama, komm mal schnell her!' Das sind aber alles Situationen, an die du dich gewöhnst. Irgendwann kommt auch der Punkt in deinem Leben, an dem du einen Schritt nach vorne machen musst. Das ist wahrscheinlich gerade die Zeit, die man 'erwachsen werden' nennt."

Die Tage in Brasilien nutzt die Sängerin darum auch, um Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Seite an Seite mit dem ehemaligen Fußballtrainer wird sie ihren Mesut anfeuern. Doch ob ihr Papa, der gebürtiger Italiener ist, wirklich der deutschen Nationalelf die Daumen drückt?

Euer Wissen über Mandy und Mesut könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß dabei!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de