Promiflash Logo
Das war Barbara Beckers größter KindheitswunschGetty ImagesZur Bildergalerie

Das war Barbara Beckers größter Kindheitswunsch

20. Sep. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Barbara Becker (47) ist längst über das Label als Ex-Ehefrau von Tennislegende Boris (46) hinaus. Heute macht sie vor allen Dingen als wahrhaftige Red-Carpet-Schönheit, erfolgreiche Designerin und hingebungsvolle Mutter von sich reden. Dass sie nicht nur von ihren eigenen Jungs, sondern von Kindern generell lernt, verriet sie nun im Rahmen des Ferrero Kindertages - und plauderte dabei auch gleich aus, was ihr größter Traum als kleines Mädchen war.

"Mein größter Wunsch war es immer, auf Bäume zu steigen. Den habe ich mir erfüllt - fast jeden Tag. Meine Mutter hat mir jetzt später gesagt, das war immer ein bisschen schwierig, dabei zuzugucken. Das kann ich mir heute auch vorstellen, es war ja alles ohne Helm und Seil und ohne Netz. Aber ich bin gerade letzte Woche wieder auf einen Baum gestiegen. Immer wenn ich solche Bäume sehe, wo man gut aufsteigen kann und wo man sich gut ausruhen könnte, da habe ich große Lust zu", so Barbara gegenüber Promiflash. Aber wie steht es denn heute überhaupt um das Kind in ihr? Dieses wird "gehegt und gepflegt": "Ich möchte mir meine Naivität und auch meine Spontanität, die Sachen immer wieder zum ersten Mal zu erleben und immer wieder neu und auch so intensiv, nicht nehmen lassen."

Noch mehr über die lebenslustige Frau mit dem Herzen einer Zwölfjährigen erfahrt ihr hier:

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Noah und Barbara BeckerGetty Images
Noah und Barbara Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de