Promiflash Logo
Das waren die schönsten Momente des GNTM-Finales!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Das waren die schönsten Momente des GNTM-Finales!

10. Juni 2011, 12:29 - Promiflash Redaktion

Es war der Abend, auf den 15.000 Menschen ganze 97 Tage lang gewartet haben. Und drei davon standen im Mittelpunkt des Germany's next Topmodel-Finales, denn Rebecca (19), Jana (20) und Amelie (16) bangten gestern um die Erfüllung ihres Traums: Es kann ja schließlich nur ein Germany's next Topmodel geben und alle drei wollten es werden. Am Ende hat dann Jana am meisten überzeugt, die ja auch schon den großen Gillette Venus-Werbespot drehen durfte.

Doch es gab neben der Ernennung eines neuen Topmodels auch noch viele andere Highlights. Lady GaGa (25) stand höchstpersönlich auf der Bühne und performte Songs ihres neuen Albums „Born This Way“. Neben ihr waren auch noch Keri Hilson (28) und Caro Emerald (30) als Showacts zu Gast und begeisterten die ausverkaufte Lanxess-Arena.

Aber auch die Mädchen selbst hatten einiges zu bieten: So flogen sie in großer Höhe, bezwangen Feuer und einen Kostümwechsel der etwas anderen Art. Promiflash war natürlich live vor Ort und wird euch demnächst noch mit tollen Hintergrundgeschichten und Extras begeistern können. Hier könnt ihr euch nun aber erstmal die tollsten Bilder vom gestrigen Abend anschauen.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Getty Images
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de