Promiflash Logo
Das waren Kim Kardashians beste Halloween-LooksGetty ImagesZur Bildergalerie

Das waren Kim Kardashians beste Halloween-Looks

31. Okt. 2014, 21:03 - Promiflash Redaktion

Wer noch ganz schnell eine tolle Idee für ein Halloween-Kostüm braucht, der kann sich zum Beispiel von Kim Kardashian (34) inspirieren lassen. Sie weiß sich nämlich nicht nur im Alltag in Szene zu setzen, sondern sucht sich auch für Halloween gerne etwas Figurbetonendes heraus. Welcher Look es wohl in diesem Jahr sein wird?

Seitdem Kim medienwirksam an der Seite von Paris Hilton (33) auftauchte, war sie auch immer wieder Ende Oktober in tollen Kostümen zu bestaunen - die meisten davon betonten ihre Kurven. So zeigte sie sich 2010 als heißes Rotkäppchen, zwei Jahre später war sie eine blonde Nixe. Auch Comic-Figuren haben es ihr schon angetan: 2011 war sie Poison Ivy, 2008 Wonder Woman und auch als Catwoman sah man sie schon neben ihrem Batman Kanye West (37). Nun gab es auf Instagram ein altes Foto von ihr als freizügiges Leoparden-Kätzchen, wahrscheinlich überlegt sie aber nicht mehr, welches Outfit es dieses Jahr werden soll, sondern hat sich schon längst entschieden. Ob es wieder einen Partnerlook mit ihrem Liebsten gibt?

In der Vergangenheit tauchte Kim auch schon mal auf der legendären Halloween-Party von Heidi Klum (41) auf. Ob sie auch heute Abend dabei sein wird? Mehr zu Heidis irren Kostümen gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de