Promiflash Logo
Das Warten hat ein Ende: Neues 1D-Album draußen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Warten hat ein Ende: Neues 1D-Album draußen!

26. Nov. 2013, 13:45 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr nach der Veröffentlichung des letzten Albums ist die Popularität von One Direction noch einmal enorm gestiegen. Für alle, die es kaum erwarten konnten, die neue Platte der Band endlich in den Händen zu halten, gibt es gute Nachrichten: Das dritte Studioalbum "Midnight Memories" ist seit gestern auf dem Markt, obwohl es ursprünglich erst zu Weihnachten kommen sollte!

Wie schon die beiden Vorgänger-Scheiben "Up All Night" und "Take Me Home" enthält "Midnight Memories" temporeiche Nummern, die einfach gute Laune verbreiten. Dazu gehören zum Beispiel "Best Song Ever" und "Little Black Dress". Doch Liam Payne (20), Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Niall Horan (20) und Louis Tomlinson (21) überraschen auch mit gefühlvollen Balladen wie "You & I" und "Story of My Life", was von Kritikern gelobt wurde und derzeit in den internationalen Charts erfolgreich unterwegs ist.

Ob die fünf Jungs mit "Midnight Memories" die Chartspitze erreichen können? "Take Me Home" verfehlte den Pop-Thron 2012 nur ganz knapp und landete auf Platz 2.

Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Harry Styles im März 2019Getty Images
Harry Styles im März 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de