Promiflash Logo
Das wird teuer: Amanda Bynes nutzt Anwalt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das wird teuer: Amanda Bynes nutzt Anwalt aus!

6. Feb. 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Das ständige Auf und Ab der Amanda Bynes (28) - eine wohl wahrlich niemals endende Geschichte. Gerade meint man, der Schauspielerin ginge es wieder besser, schon kommt der nächste Skandal ans Licht. Nun schaltet sich ihr Anwalt ein und fordert eine Summe von sage und schreibe 16.000 US-Dollar von seiner Klientin, denn diese nutzte ihn als persönlichen Diener aus.

Letztes Jahr im Oktober war Amanda besonders rebellisch drauf, wollte ihre Medikamente nicht weiter nehmen und stellte deshalb einen Anwalt ein, der sich darum kümmern sollte, dass sie regelmäßig ihre verschriebenen Pillen und Tabletten einwirft. Doch damit nicht genug, denn nun beteuert der Anwalt gegenüber TMZ, dass die 28-Jährige ihn daraufhin als ihren Bediensteten angesehen habe. Allerlei Dinge, wie beispielsweise Ballettschuhe, Strumpfhosen, DVDs und Bücher, habe er ihr besorgen müssen.

Für diese Dienste möchte der Anwalt nun eben 16.000 Dollar haben. Das könnte sogar ein Leichtes für ihn werden, denn Amanda sei damals nicht einmal dazu befugt gewesen, ihn überhaupt selbstständig einzustellen, stand sie doch unter der Vormundschaft ihrer Eltern.

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de