Promiflash Logo
Dates mit Kendall Jenner? Jetzt äußert sich Lewis HamiltonGetty Images/ P YimZur Bildergalerie

Dates mit Kendall Jenner? Jetzt äußert sich Lewis Hamilton

16. Sep. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Lewis Hamilton (30) werden ja seit seiner Trennung von Nicole Scherzinger (37) Anfang des Jahres so einige Affären und neue Beziehungen angedichtet. Ob nun mit Rihanna (27), Hailey Baldwin (18) oder Kendall Jenner (19), immer wieder zeigt der Rennfahrer sich in Begleitung hübscher, prominenter Damen. Den Gerüchten rund um eine Liebelei mit RiRi hat Lewis bereits den Wind aus den Segeln genommen, nun äußert er sich auch zu einem angeblichen Verhältnis mit Kendall Jenner.

"Ich und Kendall sind schon seit einer ganzen Weile Freunde, wir sind wirklich nur Freunde", offenbarte der Formel-1-Weltmeister im Gespräch mit E! News. Doch auch wenn die beiden bloß Freunde sind oder sein sollten, so kommt der 30-Jährige gar nicht mehr heraus aus dem Schwärmen über das schöne Model: "Sie schlägt sich einfach unglaublich, sie ist sehr fokussiert, sehr vernünftig und sie ist - für so eine junge Frau - ganz schön erwachsen." Wow, da hat ja einer gehörigen Respekt für seine hübsche Kumpeline übrig.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de