Anzeige
Promiflash Logo
Datet Ashton Kutcher eine Demi-Doppelgängerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Ashton Kutcher eine Demi-Doppelgängerin?

29. Dez. 2011, 18:46 - Promiflash Redaktion

Nach dem skandalträchtigen Ehe-Aus von Demi Moore (48) schien Ashton Kutcher (33) sich vor Frauen erst einmal in Acht zu nehmen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, welchen Ärger ihm seine vermeintliche Affäre Sara Leal (23) eingebracht hat. Doch kaum zeigt er sich mit einer hübschen Dame in der Öffentlichkeit, brodelt die Gerüchteküche wieder. Hat der Two and a half Men-Darsteller etwa eine neue Freundin?

Fest steht, dass er seinen Weihnachtsurlaub unter anderem mit Lorene Scafaria (33), der Ex-Freundin von Adam Brody (32) verbrachte. Handelt es sich dabei um einen Liebesausflug oder um einen fröhlichen Auslands-Trip mit Freunden? Ashtons Twitter-Nachrichten besagen eher Letzteres. Er stellte ein Foto von sich, der dunkelhaarigen Drehbuchautorin und einem weiteren Freund online und schrieb: „Rom-Urlaub mit Homies!“ Alles also ganz harmlos?

Nicht, wenn man den Berichten von Us Weekly glauben will. Das Magazin behauptet zu wissen, dass Ashton und die vermeintlich Neue an seiner Seite Händchenhaltend beim Essen gesichtet wurden. Außerdem soll der Schauspielerin sich bereits mit der Drehbuchschreiberin getroffen haben, als beide noch in einer Beziehung steckten. Angestachelt werden diese Vermutungen nicht zuletzt auch dadurch, dass Lorene genau seinem Frauentyp zu entsprechend scheint, denn sie sieht Demi auffallend ähnlich. Sollte an diesen Gerüchten tatsächlich etwas dran sein, wäre das ein weiterer Schlag für seine Ex.

Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de