Promiflash Logo
Dauerwellen-Horror: Alyssa Milano zeigt Retro-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Dauerwellen-Horror: Alyssa Milano zeigt Retro-Pic

27. Juli 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Wer kennt das nicht: Jugendsünden?! Die meisten machen in ihren jungen Jahren irgendetwas, was sie später einmal total bereuen. Oft handelt es sich hierbei um modische Fehlgriffe, zu viel Make-up oder Tätowierungen. Dass aber nicht nur Normalos gerne mal daneben greifen, beweist nun Alyssa Milano (41).

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Schauspielerin, die bald ihr zweites Kind erwartet, ein Foto von sich, mit dem sie an alte Zeiten erinnern wollte. Zu sehen sind Alyssa und Christina Applegate (42) aus vergangenen Tagen, wie sie so wohl nur die Wenigsten kennen. Mit aufgebauschten Haaren schauen die noch jungen Schauspielerinnen in die Kamera, während die ehemalige Charmed-Darstellerin ihren verführerischen Blick aufsetzt. Zu ihrem Post schrieb sie: "Und ganz viel Haarspray", und spielte damit auf ihre vulominöse Dauerwelle an. Damit lag sie damals natürlich absolut im Trend, doch heute zaubert einem solch eine Aufnahme ein Lächeln ins Gesicht.

Alyssa Milano hat euch von Anfang an überzeugt? Macht unser Quiz und findet heraus, was ihr über die Schauspielerin wisst.

Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Alyssa Milano, Serien-Star
Getty Images
Alyssa Milano, Serien-Star
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de