Promiflash Logo
David Arquette wurde aus Entzugsklinik entlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

David Arquette wurde aus Entzugsklinik entlassen

31. Jan. 2011, 20:45 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von seiner Frau Courteney Cox (46) und immer wiederkehrenden Problemen mit Alkohol, hatte sich David Arquette (39) Anfang des Jahres in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Jetzt, einen Monat später, konnte der Schauspieler schon wieder entlassen werden.

„Er hat die Behandlung abgeschlossen und die Einrichtung verlassen“, teilte sein Sprecher gestern mit. „Er ist sehr überzeugt davon, nüchtern zu bleiben und hat sich aufgrund der Erfahrungen in der Klinik schon sehr verändert“, fügte eine Quelle hinzu. „Er hat gemerkt, dass sein Leben wirklich außer Kontrolle geraten war und will nicht, dass so etwas nochmal passiert.“

Dennoch ist sein Weg zur vollständigen Genesung aber noch nicht abgeschlossen und David hat sich vorgenommen jeden Tag auf spezielle Meetings zu gehen und das zu berücksichtigen, was er in der Klinik gelernt hat. Zum Glück kann er sich dabei auf seine Familie verlassen, denn „sie steht zu hundert Prozent hinter ihm und hat ihn oft in der Reha besucht.“

Hollywood-Star David Arquette
Getty Images
Hollywood-Star David Arquette
David Arquette
Getty Images
David Arquette
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de