Promiflash Logo
David Beckham: Bereut er seine vielen Tattoos?CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Bereut er seine vielen Tattoos?

18. Mai 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Ja, ja, es ist so eine Sache mit der lieben Körperkunst. Da passt man einmal kurz nicht auf und schon ziert ein Tattoo den Körper. Besonders, wenn sie aus einer spontanen Laune oder gar Liebschaft hervorgehen, bereut der Träger sie schnell - ein Phänomen, das auch vor den Promis nicht Halt macht. Und so ließen sich zahlreiche Stars ihre Verzierungen, die eigentlich für die Ewigkeit gedacht waren, wieder entfernen.

Auch David Beckhams (38) Körper ist voller Tätowierungen. 32 sind es an der Zahl und er steht zu jedem Einzelnen. Und das hat einen bestimmten Grund, den der Kicker-Star gegenüber CNN verriet: "Ich bereue nicht eins meiner 32 Tattoos. Sie haben alle eine Bedeutung. Ich denke, das ist das Wichtige an Tattoos. Wenn sie eine Bedeutung haben, wirst du sie niemals bereuen. Meine Favoriten sind die Namen meiner Kinder." David Beckham ist eben ein Gesamtkunstwerk. Wäre auch zu komisch, wenn ihm irgendetwas an seinem Körper nicht gefallen würde...

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de