Promiflash Logo
David Beckham designt Bodyware für H&MGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham designt Bodyware für H&M

30. Juli 2011, 7:13 - Promiflash Redaktion

Genau wie seine Ehefrau Victoria (37) will nun auch David Beckham (36) in die Modewelt einsteigen. H&M hat ihn für eine Unterwäschelinie an Bord geholt.

„Im Laufe der letzten Jahre habe ich mit meinem Team an einer Unterwäschekollektion gearbeitet und ich bin sehr zufrieden mit dem, was dabei herausgekommen ist“, so der Star laut der Zeitschrift The Telegraph. Um das Projekt zu vollenden, habe nur noch ein geeigneter Partner gefehlt, um die Linie weltweit zu vermarkten. Beckham sagt weiter: „Mit H&M haben wir den perfekten Partner gefunden.“

Anders als bei den Kampagnen mit anderen namhaften Designern und Stars ist die Zusammenarbeit zwischen David und dem schwedischen Modehaus auf länger Zeit angelegt. Jede Saison soll eine neue Kollektion des Fußballers erscheinen. In über 1.800 H&M Stores in 50 Ländern soll seine Bodyware-Linie dann ab Februar erhältlich sein. Wir jedenfalls sind gespannt auf Davids heiße Höschen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de