Promiflash Logo
David Beckham freut sich auf ganz viel rosaGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham freut sich auf ganz viel rosa

4. Juli 2011, 14:27 - Promiflash Redaktion

Dieser heutige Montag ist für Familie Beckham kein gewöhnlicher Tag, denn bald soll es soweit sein: Victoria (37) wird zum ersten Mal ein Mädchen auf die Welt bringen. Nach drei Söhnen geht nun für das Ex-Spice Girl ein langer Wunsch in Erfüllung - endlich bekommen sie ein Mädchen.

Auch Gatte David (36) freut sich auf die weibliche Verstärkung. Der New York Post verriet er, dass er sich besonders auf die neuen Farben und Formen im männerdominierten Haushalt freue. Rosa, lila und das noch in Kombination mit Kleidchen und Röcken, sind ja was ganz Neues für den Kicker. Weiter verriet David, dass alle Vorbereitungen schon längst getroffen seien. Das Kinderzimmer sei eingerichtet und alles Wichtige, wie Strampler und Schnuller, seien ebenfalls bereits besorgt. Nur gegen die Aufregung seien beide machtlos. Wünschenswert wäre eine baldige Geburt, denn ausgerechnet heute feiern der Fußballstar und die Mode-Ikone ihren zwölften Hochzeitstag. Mehr Romantik geht kaum noch!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de