Promiflash Logo
David Beckham gespannt auf Harper Sevens DatesActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

David Beckham gespannt auf Harper Sevens Dates

17. Aug. 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Ja, „interessant“ wird es garantiert, wenn David Beckhams (36) süße Tochter Harper Seven erst einmal anfängt, ihre Puppen in die Ecke zu räumen und beschließt, lieber das Nachtleben zu erkunden und sich mit Jungs zu treffen. Das ist es nämlich, was Papa David heute schon, nur wenige Wochen nach der Geburt, ein wenig Magenschmerzen bereitet. Aber da geht es David wahrscheinlich wie allen Vätern auf dieser Welt, die den Tag fürchten, wenn für die geliebte Tochter der Papa nicht mehr der einzige Mann im Leben ist. Und noch hat David ja auch ein paar Jährchen Zeit, sich mit dem Gedanken anzufreunden.

Wenn es dann soweit sein wird – und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche - verlässt sich David vor allem aber auch auf die Unterstützung seiner drei Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6), die schon jetzt in der klassischen Rolle der großen Brüder glänzen. So sagt David im Interview mit Access Hollywood: „Sie hat drei Brüder, die sie tragen, drei Brüder, die mit ihr essen und drei Brüder, die sie nach Hause bringen werden und einen Dad, der dort auf sie wartet. Also, wir werden sehen. Das wird sicher interessant.“ Was das betrifft, sind wir jedenfalls mindestens genauso gespannt wie David.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de