Promiflash Logo
David Beckham: Knock-Out durch VictoriaGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Knock-Out durch Victoria

16. Nov. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

David Beckham (35) hat gerade erst sein Beauty-Geheimnis gelüftet: Er benutzt einfach die Produkte seiner Frau Victoria Beckham (36) mit. Vic und David scheinen allerdings nicht nur in Sachen Schönheits-Tricks auf einer Wellenlänge zu sein, denn auch sportlich gesehen, sind sie auf einem Level.

Das heißt schon was, denn David ist als Profi-Fußballer echt topfit. Beide haben einen perfekten Körper und jetzt wissen wir auch warum. Die Beckhams trainieren oft zusammen, allerdings gehen sie nicht joggen oder schwimmen – sie boxen. Man kann es kaum glauben, aber David erzählt, dass er gegen seine Frau kaum eine Chance hat: „Sie hat das schon öfter gemacht als ich. Victoria gewinnt fast jedes Mal und hat mich schon oft ausgeknocked.“ Das hört sich ja ziemlich gefährlich an. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es sich hierbei aber nicht um einen echten Boxkampf, sondern lediglich um ein neues Video-Fitness-Spiel handelt.

Es ist echt lustig sich einfach mal bildlich vorzustellen, wie die beiden vor dem Fernseher stehen, boxen und David zu Boden geht.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de