Promiflash Logo
David Beckham: Romeo ist mein modischster SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Romeo ist mein modischster Sohn

25. März 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Seit der Geburt der kleinen Schwester Harper ist das modische Erbe ihrer stylischen Eltern Victoria (37) und David Beckham (36) wohl gesichert. Doch auch der männliche Beckham-Nachwuchs hat einiges auf dem Kasten. Romeo Beckham (9) trat 2011 in den Mode-Fokus, als er von dem GQ-Magazin auf Platz 26 der best-gekleideten Briten gewählt wurde.

Ein gewisses Gespür für Mode bestätigte ihm jetzt auch der stolze Papa. Dem britischen Grazia-Magazin verriet er: „Wir haben versucht sie anzuziehen, aber mittlerweile wollen sie ihre eigenen Sachen“. Dabei stelle sich der mittlere Spross am geschicktesten an: „Brooklyn trägt nur Fußball-Shirts und T-Shirts. Romeo ist der modischere, er trägt Skinny-Jeans, Vintage T-Shirts und lustige Hüte“, plauderte der Fußballspieler munter über seine Jungs.

Der Schüler Romeo ist damit trotz seiner jungen Jahre bereits ein richtiger Trendsetter und wird in seinem modischen Interesse natürlich fleißig von seinen Eltern „Posh und Becks“ unterstützt. Zu Weihnachten habe er sich sogar nicht etwa ein Computerspiel, Actionfiguren oder ein ferngesteuertes Auto gewünscht, sondern außergewöhnliche Gamaschen-Schuhe. Romeo wird in der nächsten Zeit sicherlich auch modisch noch einiges von sich hören lassen. Wir sind gespannt darauf!

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de